BSPO-Vollversammlung jetzt online

virus 4937553 640Für kommenden Montag, 2. November, war die BSPO-Vollversammlung in der KLVHS Oesede geplant. Es lagen über 40 Anmeldungen vor und der Bischof hat sein Kommen zugesagt.

Nachdem nun die Infektionszahlen in den vergangenen Tagen auf neue Rekordhöhen geklettert sind, die sogar die Werte vom Frühjahr deutlich übersteigen, und nachdem gestern Bund und Länder beschlossen haben, für den November drastische Kontaktbeschränkungen zu verordnen, wurde im Vorstand nach intensiven Beratungen und schweren Herzens die Absage der Vollversammlung als Präsenzveranstaltung beschlossen! Diese Entscheidung ist nicht leicht gefallen! Jedoch erscheint es in der aktuellen Situation nicht verantwortlich, eine Veranstaltung in der Größenordnung mit einer Beteiligung aus allen Teilen des Bistums durchzuführen.

Um die aus unserer Sicht wichtigen Themen der diesjährigen Vollversammlung nicht zu vernachlässigen, wird die Tagung nun durchgeführt als

BSPO-Online-Vollversammlung
am Montag, 2. November 2020,von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr 

Die Einwahldaten dazu werden direkt per E-Mail an die Mitglieder des BSPO versendet. Informationen dazu unter vorstand@bspo.de